Über uns

Mario & Verena

Wir sind ganz normale Menschen, die sich einfach mit Licht und Liebe befassten, als wir uns dann vor einigen Jahren begegnet sind.
Zuvor musste jeder für sich Ausbildungen, Begegnungen & Erlebnisse machen, um nun gemeinsam durchs Leben zu gehen.

 

 

Wir durften zusammen die für uns besten Ausbildungen in geistige Heil- und Bewusstseinstechnologien, wie spirituelle Heilung (Geistheilung), Matrix Quantenheilung & systemische Aufstellungen, erfahren. 

 

 

Wir freuen uns zu lernen, zu lehren und dich ein kleines Stück deines wertvollen Lebens begleiten zu dürfen. 

Mario Alois Palzenberger

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Mensch und all seinen dazugehörigen Energiefeldern. Wir sind alle einzigartig und wer will nicht auch so behandelt werden?

Unser gemeinsames Ziel sollte sein, dass wir wieder gesund & glücklich sind mit dem was wir haben und trotzdem Ziele verfolgen können damit wir nicht stehen bleiben. Gemeinsam werden wir Ziele erkennen und diese erreichen.
Die große Herausforderung befindet sich in jedem von uns, wir sind hier um zu lernen, immer und überall, aber wie wir diese Herausforderungen sehen (positive oder negative) das bleibt jedem Einzelnen überlassen und wird in vielen Büchern als eigener Wille beschrieben. Denn unser Wille ist unantastbar und steht über allem und darum tragen wir alle die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst.

Gedanken werden zu Worte, Worte werden zu Taten, darum achte was du denkst denn hier beginnt bereits Heilung...




Geistheilung (spirituelle Heilung), MQ Heilbewusstseins-Coach/Heilberater, Quantenheilung, Systemische Aufstellungen mit Quantenheilung

Ausgebildet in der europäischen Heilakademie Monika Walbert und Thomas Lang, die bei den spirituellen Heilern der National Federation of spiritual Healers in England (die einzig international anerkannte) ausgebildet wurden.

 

dipl. Lebensraumenergetiker     Garten- und Raumgestaltung nach Feng Shui

dipl. Energetiker für emotionale Balance nach TCM 

 

 

Das Mutigste, was du tun kannst, ist, dich selbst kennen zu lernen, zu wissen, wer du bist, woran du glaubst und wohin du gehen willst!