Geistheilung

Geistiges Heilen ist die Heilmethode der neuen Zeit, der fünften Dimension.

In dieser Dimension hat nur das Bestand, was auf reinen Absichten und bedingungsloser Liebe basiert. Du hast sicher schon festgestellt, dass vieles, was früher für dich nützlich und hilfreich war, jetzt keine Wirkung mehr zeigt.

Wir sind aufgefordert uns den Energien um uns herum anzupassen um uns bewusst weiterzuentwickeln. Das heißt auch selbstverantwortlich hinter die Symptome unseres Körpers zu blicken um die wahren Ursachen von Belastungen zu erkennen.

Wenn dein Körper krank wird, sollst du innehalten, dein Leben betrachten, dein Innerstes erforschen und die wahre Ursache wird gefunden.

Jeder Mensch ist von Natur aus gesund, ganz und vollkommen.

Unser Körper besitzt ein immenses Selbstheilungspotenzial. Um diese Selbstheilungskräfte unseres Körpers zu aktivieren, müssen wir lernen, auf seine leisen Symptome zu hören und uns den Ursachen für diese Symptome zuwenden.

Dann geschieht ganzheitliche Heilung von Geist, Seele und Körper.

 

 

Geistheilen ist eine hochwertige Alternative und Ergänzung zur Naturheilkunde, zur Psychologie und zur Schuldmedizin. Es handelt sich um die Arbeit mit drei verschiedenen Energien (Bioenergien):

Bioelektrizität, Biomagnetismus und Biophotonen (Licht im unsichtbaren Bereich)

Über diese Bioenergien werden Informationen übertragen, die sich in unserer Aura reflektieren.

Die Aura

Die Aura ist ein mehrschichtiges magnetisches Energiefeld, das unseren Körper umgibt, was durch feinstoffliche Messungen bewiesen ist. In diesem Energiefeld wird dein augenblicklicher, physischer, emotionaler und spiritueller Lebenszustand gespiegelt.  Jede Unausgeglichenheit und Blockade körperlicher oder geistiger Art führt zu einer Energiereaktion, die in das aurische Feld um den Körper herum übertragen wird.

In diesem Feld befinden sich unsere sieben Hauptenergiezentren, die Chakren, mit denen wir hauptsächlich arbeiten.

In diesem Schwingungsbereich treffen wir uns.

Wir treten in einen höheren Bewusstseinszustand ein, sind Kanal für deine Heilschwingungen. Es werden Impulse gesetzt, Energieblockaden wieder zum Fließen gebracht und so deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Wir gehen zusammen in das reine Bewusstsein!

„Der Schlüssel zum Wandel liegt darin, all seine Energie zu fokussieren, nicht darauf, das Alte zu bekämpfen, sondern darauf, Neues zu erschaffen.“

Sokrates